C Magazine

­
  
Edelmetalle werden in Krisenzeiten immer beliebter, der Goldkurs notiert auf einem Allzeithoch und der Silberkurs ist in diesem Jahr den Chart ...

Edelmetalle als Wertanlage

­

Edelmetalle werden in Krisenzeiten immer beliebter, der Goldkurs notiert auf einem Allzeithoch und der Silberkurs ist in diesem Jahr den Chart hochgeklettert. In Zeiten der Krise greifen Anleger zurück auf Sachwerte.

Im Gegensatz zu Papier sind Edelmetalle und Sachwerte …

Dez, 28 · in Allgemein
­Golf ist ein faszinierender Sport. Technisch äußerst anspruchsvoll und verlangt mentale Stärke. Und nicht zu vergessen die Golfetikette. Sie regelt den Umgang und das Miteinander auf dem Golfplatz.

Golf der Gentleman Sport

­

Das beginnt bei der Kleidung. Hier erlässt der Golfclub normalerweise Vorschriften wie Hemd mit Kragen, keine Shorts usw.

Bleiben wir bei der Etikette und spielen eine Runde Golf:

Am ersten Abschlag wird die Frage nach dem Handicap gestellt. Der …

Nov, 16 · in Allgemein
Der typische Gentleman ist heutzutage nicht mehr nur der Adlige oder der Mensch mit typisch britischem Charakter - Damals noch als Gelehrter im math ...

Die Anziehungskraft von Gentlemen auf Frauen

Der typische Gentleman ist heutzutage nicht mehr nur der Adlige oder der Mensch mit typisch britischem Charakter – Damals noch als Gelehrter im mathematisch-logischen, theologischen, fremdsprachlichen, musischen und künstlerischen Bereich definiert sich der Gentleman vor allem durch elegante Kleidung und …

Nov, 07
Es gibt sie tatsächlich auch heute noch: Clubs mit einem elitären und auf jeden Fall exklusiven Touch, in denen die Gentlemen der besseren Gesellschaft verkehren und bei einer Zigarre oder einem guten Tropfen über Themen wie Politik, Wirtschaft oder Gesellschaft diskutieren.

Der Gentlemens Club

Wie aber haben sich die sogenannten Gentlemen\’s Clubs entwickelt?

Ursprünglich waren die Gentlemen\’s Clubs der britischen Oberschicht, also dem Adel vorbehalten. Die Clubs entwickelten sich zu Beginn des 19. Jahrhunderts aus den sogenannten Coffee Houses, die bis zu diesem …

Nov, 07
In der langen Geschichte der Menschheit gab es zahlreiche Gentleman. Diese Herren haben sich durch gepflegtes Benehmen und ihrer charmanten Art eine ...

Wahre Gentlemen der Vergangenheit

In der langen Geschichte der Menschheit gab es zahlreiche Gentleman. Diese Herren haben sich durch gepflegtes Benehmen und ihrer charmanten Art einen unumstritten Platz in unserer Historie gesichert und das verdientermaßen.

Die Herren im nachfolgenden Text hatten sämtliche Eigenschaften, die …

Nov, 06
10 Dinge die ein Gentleman haben muss
In unserer modernen Zeit ist ein wahrer Gentleman ein rares Erlebnis geworden. Die Merkmale eines echten Kaval ...

10 Dinge die ein Gentlemen haben muss

10 Dinge die ein Gentleman haben muss
In unserer modernen Zeit ist ein wahrer Gentleman ein rares Erlebnis geworden. Die Merkmale eines echten Kavaliers sind vielen Männern unbekannt, doch dabei ist es so simpel, der Damenwelt den Respekt entgegenzubringen, den …

Nov, 06
Einen Gentleman zu beschreiben ist gar nicht so einfach. Eine klassische Definition gibt es eigentlich nicht. Man könnte ihn einfach als wohlgebildet ...

Merkmale die einen Gentlemen auszeichnen

Einen Gentleman zu beschreiben ist gar nicht so einfach. Eine klassische Definition gibt es eigentlich nicht. Man könnte ihn einfach als wohlgebildeten, gut gekleideten und charakterlich einwandfreien Mann bezeichnen. Nur das träfe nicht auf jeden Gentleman zu, da …

Nov, 06

Links

    @wpshower

    Feeds

    Susbscribe to our awesome Blog Feed or Comments Feed